Liebe Schachfreunde,  am Wochenende waren Leo, Nico, Thimo und Michael von Samstag bis Montag auf dem unterfränkischen Schachfestival in Bad Königshofen. Wir haben an nahezu allen Turnieren teilgenommen und uns mit einem sehr starken Feld gemessen. Gespielt wurde Mannschaftsblitz, Turniersimultan, Baskisches Schach, Blitz, Schach 960 und neoklassisches Schach. Beim Mannschaftsblitz konnten wir uns von Startplatz sieben immerhin auf Platz fünf spielen. Die weiteren schachlichen Ergebnisse könnt Ihr hier einsehen: http://schachclub1957.de/turniere/turnier-archiv/9-kleines-unterfraenkisches-schachfestival-2019/ Im Rahmenprogramm haben wir am Samstag noch einen wunderbaren Grillabend bei Jürgen Müller verbracht und am Sonntag an einem Pokerturnier teilgenommen, das auch unser Nico als Sieger abschloss. Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Wochenende in der Rhön und werden sicherlich wieder an dieser durchweg schönen und gut organisierten Veranstaltung teilnehmen. Hier noch ein paar Bilder aus dem Turniersaal:              Bad Königshofener Schachfestival 2019